Fichtenfieldday ausgebucht

Unser 14. Fichtenfieldday war nach Beginn der Anmeldung innerhalb weniger als 24 Stunden ausgebucht. Wir bedanken uns für den großartigen Zuspruch.

Der OV Lennestadt hatte bereits im letzten Jahr die Zahl der Plätze weiter erhöht und dafür die Möglichkeit gestrichen, auch Tagesgästen einzelne Übernachtungen zu gestatten. Trotzdem hat es wieder nicht gereicht, und wir mussten einige Absagen versenden. Unsere Kapazitäten werden unter anderem begrenzt durch den Parkraum (es muss Platz für den Fußballverein bleiben), durch die Verpflegung und durch Sicherheitsaspekte im Falle von Gewittern.

Wir bitten daher um Verständnis, dass Übernachtungen am QTH angemeldeten Teilnehmern und den Crew-Mitgliedern vorbehalten sind. Tagesgäste sind aber grundsätzlich willkommen.

Für die FiFi-Crew

Kai-Uwe, DF3DCB

 

Termine

Keine Termine

Suche